Mama mit Kind

Personal Training für Mutter und Kind

personal training gemeinsam mit meinem Kind?

Schon die jüngsten Kinder sind von den unrealistischen Idealvorstellungen unserer Gesellschaft bezüglich des eigenen Körpers negativ beeinflusst.
Body-Shaming findet bereits im Kindergarten statt!
So befassen sich z.B. 78% der Mädchen bereits im Kindergartenalter mit ihrer Figur und äußern, nicht dick sein oder werden zu wollen. Kinder mit erhöhtem Körpergewicht werden sogar aus dem Spielgeschehen ausgegrenzt. Andere, nicht "normkonforme" Körperbilder werden mitunter negativ kommentiert, was bei den Betroffenen zu Depressionen führen kann.

Nicht selten verfestigen sich negative Glaubenssätze, die die Kinder in ihrer Entwicklung maßgeblich beeinträchtigen. In extremeren Fällen kann es auch zu Ess- und/oder körperdysmorphen Störungen kommen.

Bei Powerfrauen Potsdam lernt Dein Kind Selbstvertrauen und Selbstliebe, lernt, seinen Körper zu akzeptieren und ihn für das, was er tagtäglich für es tut, zu lieben.

Normalisieren von Sport und Bewegung

Wie kann ich mein kind fördern?

Über Sport und Bewegung baut Dein Kind Selbstvertrauen in sich selbst auf. Seine/ihre Motorik wird nachhaltig gestärkt - davon wird er/sie ein Leben lang profitieren!

Sport und Bewegung sind für die körperliche und geistige Entwicklung maßgeblich - und tragen erheblich zur körperlichen, geistigen und psychosozialen Entwicklung von Kindern bei.

Über positive Erfahrungen mit dem eigenen Körper lernt Dein Kind stolz auf sich zu sein.

Powerfrauen Potsdam =
Sport + Spiel + Spaß + mentale Gesundheit + Zielerreichung

pexels_artem_podrez__r5Ks5
Training Mutter mit Kind
pexels_yan_krukov_44_bSKMc[1]
pexels_monstera_5063_LhQ7l
pexels_mikhail_nilov_1SFGp
pexels_katie_e_36627_aUEHW
Persönlich, individuell &
eine herausragende Expertise

Deine Vorteile Bei Powerfrauen Potsdam PErsonal TRaining

Ich biete einen urteilsfreien und positiv unterstützenden Ort, um Euch selbst und Euren Körper ausprobieren zu können. Wann und Wo? Ich richte mich nach Euch!
Eure Ziele (z.B. Rückentraining oder Reduktion von Körperfett) stehen im absoluten Fokus. Die Intensität des Trainings wird dabei so ausgerichtet, dass Mama UND Kind einen Trainingseffekt spüren
Die Übungen passe ich je nach Eurem tagesaktuellem Zustand an. Ich kann sofort auf Änderungen reagieren. Fühlt Dein Kind oder Du z.B. Wut, kann ich ein Training mit kontrollierten Schlag- und Trittübungen anbieten
Durch die Übungen, die ihr gemeinsam ausführt, wird Eure Bindung untereinander ausgebaut und gestärkt. Dabei bist DU das Vorbild, sodass Dein Kind Fitness als normal und selbstverständlich ansehen wird. Denn: "Wenn Mama Sport macht - dann mache ich das auch!". Euer Training ist für Euch und mit Euch konzipiert: Ganzheitlich, persönlich und individuell, so wie ihr selbst!

Powerfrauen Potsdam Personal Training

Mein Angebot

Ein gemeinsames Training mit Deinem Kind mit Powerfrauen Potsdam birgt viele Vorteile:

Wieso soll ich Personal Training nutzen?

Deine Vorteile Bei Powerfrauen Potsdam, die über das normale personal training hinaus gehen:

0 %
individuelle Betreuung
0 %
Powerfrauen
0 %
Body Positivity
0 %
mehr Liebe

Weitere Themen

...die Dich interessieren könnten

© PowerfrauenPotsdamPersonalTraining. All rights reserved