Personal Training Für Frauen*

WIR ALLE SIND UNTERSCHIEDLICH -
UND TROTZDEM VERBINDET UNS EINS:

Wir sind Frauen*

oder weiblich gelesene PErsonen

Möchtest Du Dir und Deinem Körper etwas Gutes tun und euch mental und sportlich fordern?

Hast Du Lust, Dich zu bewegen, und Deinem persönlichen Ziel näher zu kommen, weißt aber nicht, wie?

Ich habe langjährige Berufserfahrung im Training mit Frauen wie Dir und möchte Dir als persönliche Fitness-, Ernährungs- und Mentaltrainerin zur Seite stehen.

Und weil ich Dich ohne Druck und mit
positiver Kommunkation motiviere und fordere
bist Du hier genau richtig!

Vorteile von Personal Training

DEINE VORTEILE BEI Mir

DIE ÜBER DAS NORMALE PERSONAL TRAINING HINAUS GEHEN

PERSÖNLICH, INDIVIDUELL & EINE HERAUSRAGENDE EXPERTISE

Mein Versprechen an Dich

Powerfrauen Potsdam steht für Körperliebe und versucht über positive Ermunterungen, körperliche und mentale Ziele, wie z.B. Selbstliebe, zu erlangen. Negative Glaubenssätze, die Dich dazu bringen, Dein Aussehen und Deinen Körper nicht zu mögen („Körperhass“) möchte ich aufweichen und Dir somit innere Zufriedenheit schenken.

Ich biete Dir einen urteilsfreien und positiv unterstützenden Raum, um Dich selbst und Deinen Körper ausprobieren zu können.

Nicht nur das ist in der Personal Training Branche ein absolutes Novum: auch das Netzwerken mit anderen Powerfrauen ist ein absolutes Alleinstellungsmerkmal, welches Dir viele Vorteile auf privater und beruflicher Ebene verschaffen kann.

Training mit mir
WIE FUNKTIONIERT DAS?

Sobald Du Kontakt zu mir aufgenommen hast, vereinbaren wir ein persönliches Gespräch, in dem wir Deine sportliche Vorgeschichte, Deinen Gesundheitszustand und Deine Ziele besprechen. In diesem Gespräch kannst Du mich näher kennen lernen und einschätzen, ob Du in Zukunft mit mir arbeiten möchtest.

Wenn dies der Fall ist, werde ich für Dich anhand Deiner Angaben einen Trainingsplan erstellen, den ich Dir vorab zusenden werde, so dass Du ihn prüfen kannst. Sobald der Plan zu 100 Prozent Deinen Wünschen entspricht, werden wir die erste Trainingseinheit terminieren.
Eine Trainingseinheit dauert in der Regel 60 Minuten.

Sobald wir beide an dem Trainingsort erschienen sind (z.B. im Gym oder bei Dir zuhause), werden wir darüber sprechen, wie es Dir tagesaktuell geht. Das ist wichtig für mich, um einschätzen zu können, ob wir die Trainingseinheit wie geplant durchziehen können, oder ob es Änderung bedarf.

Wir werden mit einem Aufwärmprogramm beginnen, welches dir Spaß macht und aber auch deinen Puls ansteigen lässt. Direkt danach folgt das eigentliche Training. Beim cool-down werden wir darüber sprechen, ob das Training intensiv genug und ob die Übungen nach deinem Geschmack waren. So kann ich die nächste Einheit noch besser auf Dich anpassen.

nimm dir zeit für deine gesundheit!