Preise

Ich bin interessiert - aber was kostet Personal Training?

preise

Warum sollte ich Personal Training nutzen, wenn doch die Mitgliedschaft im Fitnessstudio viel günstiger ist?

Im Fitnessstudio ist in fast allen Fällen nur die Gerätenutzung inklusive. Wenn Du also Expertin bist und Dir selbst einen Trainingsplan schreiben kannst und Geld sparen möchtest - dann bist du dort genau richtig.

Wenn Du aber noch Anfängerin bist, oder Du schon jahrelang ins Fitnessstudio gehst, aber Dein Ziel nicht erreichen konntest, dann kann Dir eine professionelle Hilfe wichtige Tipps geben, Dich ganzheitlich unterstützen und Dich immer wieder motivieren.

Personal Training MUSS teurer als ein Fitnessstudio sein, da Du eine persönliche Mentorin bekommst, die sich mit viel Zeit und Expertise ganz darauf fokussiert, dass Du Dein Ziel bestmöglich erreichen kannst.

Wenn Du derzeit arbeitslos bist oder noch in Ausbildung oder Studium steckst, dann möchte ich Dir social pricing anbieten. Bitte sprich mich gern darauf an!

preisListe

AnamneseGespräch

Das Anamnesegespräch wird vor der Inanspruchnahme von Personal Trainings, Ernährungs- oder Selbstliebe-Coachings durchgeführt. Dies dient der Sicherstellung, dass mein Angebot genau auf Dich abgestimmt ist und Dir zu Deinem Ziel verhilft.

Es beinhaltet das (gemeinsame) Ausfüllen des Anamnesebogens und ein ausführliches Gespräch über deine Wünsche und Ziele.

je angefangene halbe Stunde 60 Euro

Personal Training

Anamnese

Anamnesegespräch, Auswertung des Anamnesebogensund Trainingsplanerstellung

220 Euro

eine Einheit

Personal Training mit individuellem Fokus (45 Minuten)

80 Euro

eine Einheit für zwei Personen

mit individuellem Fokus (45 Minuten)

pro Person 55 Euro

eine Einheit für zwei Personen
eine Einheit für drei Personen

je angefangene halbe Stunde 35 Euro

Ernährungs-Coaching

Anamnese

via Fragebogen: Analyse, Auswertung und Herleiten von Handlungsempfehlungen

120 Euro

eine Einheit

Ernährungs-Coaching

(Informationsvermittlung, Motivation, Austausch)

in Persona: je angefangene halbe Stunde 60 Euro

via videocall: je angefangene halbe Stunde 50 Euro

per Telefon: je angefangene halbe Stunde 45 Euro

 

Ernährungstagebuch (14 Tage)

(Bereitstellung eines geeigneten Dokumentes/Mediums, Analyse und Auswertung, Herleiten von Handlungsempfehlungen)

300 Euro

Ernährungsplan (7 Tage)

Scherpunkt nach Wahl, Vorherige Anamnese und/oder Ernährungstagebuch zwingend erforderlich

wiederverwendbar

300 Euro

Selbstliebe-Coaching

Anamnese

via Fragebogen: Auswertung und Herleiten von Handlungsempfehlungen

120 Euro

 

eine Einheit

Selbstliebe-Coaching

je angefangene halbe Stunde 60 Euro

Selbstliebetagebuch (14 Tage)

Bereitstellung eines geeigneten Dokumentes/Mediums, Auswertung, Herleiten von Handlungsempfehlungen

180 Euro

Selbstliebe- Intensivcoaching (5 Tage)

5 Tage lang sprechen wir für jeweils 60 Minuten über Deine Selbstwahrnehmung und Mindset, Du erhältst Anregungen und musst kleine Aufgaben meistern

360 Euro

Selbstliebe-Challenge (20 Tage)

20 Tage lang tägliche Anregungen, Tipps und Challenges

inklusive Eingangs- und Ausgangsgespäch (je 60 Minuten)

360 Euro

Motivationscoaching

eine Einheit

in persona: je angefangene halbe Stunde 60 Euro

per Videocall: je angefangene halbe Stunde 50 Euro

per Telefon: je angefangene halbe Stunde 45 Euro

Wöchentlicher Austausch

per Telefon

je angefangene Viertelstunde 20 Euro

10er Karte

einsetzbar in allen Bereichen

z.B. 10 PT-Einheiten á 45 Minuten

750 Euro

20er Karte

einsetzbar in allen Bereichen

z.B. 20 PT-Einheiten á 45 Minuten

1400 Euro