Kooperationspartner*innen

Kooperations-partner*innen

JOHN REED POTSDAM

Du möchtest Dein Personal Training nicht zuhause, sondern lieber in einem toll eingerichteten Fitnessstudio absolvieren? Meine Kooperation mit John Reed beinhaltet, dass Du gemeinsam mit mir das komplette Studio nutzen darfst - dein Eintritt geht auf mich! Somit sparst du nervige Mitgliedschaftsgebühren und musst auch nicht kündigen. Wusstest Du schon, dass ich im John Reed montags und freitags Kurse gebe? Schau gern mal vorbei!

John Reed Potsdam Breite Straße 25-27 (im Marktcenter - 2 h kostenfrei parken) 14471 Potsdam

Öffnungszeiten Mo-So 6-24 Uhr

Fitness First POTSDAM

Hier wird Fitness gelebt!
Möchtest Du dieses Studio auch einmal ausprobieren? Mit mir als Deiner Trainerin kein Problem - sondern ein echter Genuss! Meine Kooperation mit Fitness First beinhaltet nicht nur die Gerätenutzung, sondern auch kostenfreie Fitness-Getränke und Kaffee, einen luxuriösen Handtuchservice und den Besuch der Saunalandschaft.

Fitness First Potsdam Babelsberger Straße 16
(im Hauptbahnhof)

MAMALA PELVIC HOME

Auf Kosten der Krankenkasse einen Präventionskurs zum Thema Beckenboden kannst Du auch ganz bequem online bei meinem Kooperationspartner Mamala besuchen.

Erhalte 30% auf die Kursgebühr mit diesem Rabattcode: MAMALA-DOCVZ oder nutze folgenden Link:

OSTHEOPATHIE FRANZISKA GITE

Eine enge Zusammenarbeit mit Ärzten und auch Ostheopathen ist wichtig, um Beschwerdebilder nachhaltig verbessern zu können. Gern empfehle ich die Allgemeinmedizinerin und Ostheopatin Franziska Gite, welche einen umfassenden Blick auf Dein Beschwerdebild hat.

Praxis am Park Spindelstraße 5A 14482 Potsdam

Öffnungszeiten Di 8-14 Uhr