kontakt

Persönlich, individuell &
eine herausragende Expertise

Deine Vorteile Bei Powerfrauen Potsdam PErsonal TRaining

Powerfrauen Potsdam steht für Körperliebe und versucht über positive Ermunterungen, körperliche und mentale Ziele, wie z.B. Selbstliebe, zu erlangen. Negative Glaubenssätze, die Dich dazu bringen, Dein Aussehen und Deinen Körper nicht zu mögen ("Körperhass") möchte ich aufweichen und Dir somit innere Zufriedenheit schenken. 
Ich biete Dir einen urteilsfreien und positiv unterstützenden Raum, um Dich selbst und Deinen Körper ausprobieren zu können.
Nicht nur das ist in der Personal Training Branche ein absolutes Novum: auch das Netzwerken mit anderen Powerfrauen ist ein absolutes Alleinstellungsmerkmal, welches Dir viele Vorteile auf privater und beruflicher Ebene verschaffen kann.

    Du kannst Dich gern auch per Telefon, Instagram oder Mail bei mir melden:

    Ich freue mich auf Deine Nachricht!

    Training und coaching mit powerfrauen potsdam

    Wie funktioniert es?

    Sobald Du Kontakt zu mir aufgenommen hast, vereinbaren wir ein persönliches Gespräch, in dem wir Deine sportliche Vorgeschichte, Deinen Gesundheitszustand und Deine Ziele besprechen. In diesem Gespräch kannst Du mich näher kennen lernen und hoffentlich einschätzen, ob Du in Zukunft mit mir arbeiten möchtest. 

    Wenn dies der Fall ist, werden wir die erste Trainingseinheit terminieren. 

    Eine Trainingseinheit dauert in der Regel 45 Minuten. 
    Sobald wir beide an dem Trainingsort erschienen sind (z.B. im Fitnessstudio oder bei Dir zuhause), werden wir darüber sprechen, wie es Dir tagesaktuell geht. Das ist wichtig für mich, um einschätzen zu können, ob wir die Trainingseinheit wie geplant durchziehen können, oder ob es Änderung bedarf.

    Wir werden mit einem Aufwärmprogramm beginnen, welches dir Spaß macht und aber auch deinen Puls ansteigen lässt. Direkt danach folgt das eigentliche Training. In der ersten Einheit zeige ich Dir einige Übungen, erläutere deren Nutzen und warum sie Dir bei Deiner Zielerreichung helfen könnte. Mich interessiert auch, ob Du Dich bei der Übungsausführung wohl fühlst und ob Du Dir vorstellen kannst, die Übung in Deinen Trainingsplan einzubauen. Beim cool-down werden wir darüber sprechen, ob das Training intensiv genug und ob die Übungen nach deinem Geschmack waren. Ich schließe das Training gern mit Haltungsübungen ab, vielleicht interessiert Dich das auch?
    Wenn Du möchtest, werde ich für Dich anhand Deiner Angaben im Anamnesebogen, Deiner Vorlieben und Deines Ziels einen Trainingsplan erstellen, den ich Dir zusenden werde, so dass Du ihn prüfen kannst. Sobald der Plan zu 100 Prozent Deinen Wünschen entspricht, darfst Du damit natürlich auch ohne mich trainieren.

    268-ted2912-jj.jpg
    pexels_yan_krukov_71_Yu9jy
    gades-photography-711066-unsplash-1.jpg
    pexels_pixabay_37204_DP7Gk
    310-jira1997-chim-jj_1.jpg
    pexels_tim_samuel_66_BTphg
    pexels_cottonbro_468_fosFC
    pexels_quincy_anders_AF7lr

    © PowerfrauenPotsdamPersonalTraining. All rights reserved