über mich


Personal Training - aber mit liebe

Meine Ausbildung

2013 – 2017

duales Studium „Fitnessökonomie“ an der DHfPG in Zusammenarbeit mit verschiedenen Fitnessstudios in Berlin und Potsdam:

Fitnesstrainerin für Kinder, Jugendliche, Männer und Frauen jeden Alters (auch Post- und Pränatal),

Durchführung von Probetrainings, Personal Trainings und Gruppentrainings. Auswertung von Ernährungstagebüchern, Erstellung von Trainings- und Ernährungsplänen, Baratung zu Mitgliedschaften und Supplemements.

Meine Lizenzen

11/2022 Gruppentrainer B-Lizenz

08/2021 Auffrischung Erste Hilfe Kurs

06/2017 Bacherlor Abschluss „Fitnessökonomie“ (entspricht Fitnesstrainer-A-Lizenz)

03/2017 Trainer Sportrehabilitation (BSA-Akademie)

11/2015 Gesundheitstrainer (BSA-Akademie)

11/2015 Trainer für gerätegestütztes Krafttraining (BSA-Akademie)

07/2015 Kommunikationstrainer (BSA-Akademie)

03/2015 FelixFit© (Asklepios Klinik Höxter)

12/2014 Kursleiterin Fit durch die Schwangerschaft (BSA-Akademie)

11/2014 Trainer für Cardiofitness (BSA-Akademie)

09/2014 Ernährungstrainer-B-Lizenz (BSA-Akademie)

08/2014 Fitnesstrainer-B-Lizenz (BSA-Akademie)

08/2013 Mrs. Sporty General C Manager

 

Mein Name ist

Angelina Fontana

Was mich aus macht:

Ich bin neugierig aufs Leben und auf neue Bekanntschaften. Ich freue mich über kleine, alltägliche Sachen, wie Wolkenformationen, Hunde oder neue Socken. Ich habe gern Spaß bei allem was ich tue – und mache deshalb immer das Beste aus jeder Situation. 

Ich packe die Dinge gern an. Wenn ich unter die Arme greifen und zur Tat schreiten kann, gehe ich auf. Ich fokussiere mich gern auf meine Arbeit, belese mich und recherchiere, aber still sitzen fällt mir auf Dauer schwer.

Ich bin sehr empathisch und sehe es als meine Aufgabe, dass sich die Menschen um mich herum wohl fühlen. Mit mir kann man über alles reden und sich mir bedingungslos anvertrauen. Ich leihe jedem gern mein Ohr und muntere auf, auch wenn ich nicht gern Ratschläge gebe – aber das braucht es oftmals auch gar nicht.

Mich interessieren die verschiedenen Kulturen und ihre Sprachen. Ich habe z.B. Sprachkurse für Koreanisch und Mandarin absolviert, um mehr über asiatische Traditionen zu lernen. In der Schule waren jedoch Mathematik und Physik meine Lieblingsfächer.

Egal welches Ziel Du verfolgst, mit mir wirst Du Freunde an der Anstrengung finden – und somit wird der Weg zum Ziel zum Zuckerschlecken.

Rezensionen

Anne:

„Was für eine Powerfrau! Ich trainiere mit Angelina seit einer Weile und kann nur sagen, genial! Sie ist super einfühlsam und gleichzeitig motivierend und pusht mich. Mit ihr habe ich den Spaß an der Bewegung und am Sport wieder gefunden. Sie geht auf meine Bedürfnisse ein und passt mein Training so an, dass ich meine Ziele ereiche. Absolute Herzensempfehlung <3“

5/5

 

Helena:

„Angelina erfüllt jeden Wunsch, den ich an meine Personal Trainerin haben könnte! Sie bringt Spaß mit, gute Laune und ist immer mit einem Lächeln dabei. Sie kann jedoch auch durchgreifen. Nach Bedarf bringt sie auch bootcamp vibes. Die Zeit vergeht im Flug beim Training und der burn ist definitiv da.“

5/5

Katrin:

„Ich genieße jede Minute meines Trainings mit Angelina. Sie geht auf meine Bedürfnisse ein und jedes Training ist individuell auf mich ausgerichtet. Großer Pluspunkt ist, dass Angelina das Training für mich Outdoor macht, auch bei -1° Außentemperatur und Schnee auf unserer Übungsstrecke. <3“

5/5

Nadja:

„Powerfrau Angelina bringt dich mit Expertise, einer Body-Positivity-Einstellung und ihrem unheimlich sympathischen und einfühlsamen Wesen an dein Ziel. Die Trainings bei ihr sind super durchdacht und abgestimmt, machen Spaß und bieten einen sicheren und aufgeschlossenen Raum, um aktiv zu sein. 100 Prozent empfehlenswert!“

5/5

Anna:

„Unfassbar positive Erfahrung! Eigentlich weiß ich auch gar nicht, was ich hier schreiben soll, außer, dass ich mich selten so motiviert und angenommen gefühlt habe. Angelina ist super achtsam und einfach ein ganz wundervoller Mensch! Kann ihr Training jedem wärmstens ans Herz legen! <3“

5/5

Angie:

„Angi ist eine wirklich einfühlsame, motivierende aber auch nach Bedarf fordernde Trainerin. Wir trainieren seir November 2021. Sie passt sich super meinen Bedürfnissen an und das immer mit einem Lächeln auf dem Gesicht. Danke!“

5/5

Meine Erfahrung

pexels-photo-934056.jpeg

8 Jahre

Ernährungs-Coaching

pexels_rodnae_produc_DBf7R

8 Jahre

Training mit jungen Müttern

pexels_aline_viana_p_xZTIi

5 Jahre

Selbstliebe

pexels_yan_krukov_71_Vt3tt

8 Jahre

Training mit Schwangeren

angelina__111_
angelina__252_
angelina__185_
5f023bf9_2777_4d3e_8_oHddK

Weitere Themen

...die Dich interessieren könnten

© PowerfrauenPotsdamPersonalTraining. All rights reserved